Sonntag, 2. September 2012

Essie Bazooka


After swatching Camera and Lights, I was thinking about getting Bazooka and when I got a -25% off coupon for one of the stores which sells Essie, I was on the hunt to get me a bottle. I was a happy camper when I snagged the last bottle of Bazooka from the 2nd store I went to :)

Bazooka was opaque with two coats and I used a white base (white stampingpolish by Essence) on my pointer and ringfinger. The swatches are without a topcoat and it dries to a semi-satin finish which was more visible without a white base.  Bazooka is a gorgeous neon orange with a red hue. The neon effect is more visible when you use a white nail polish underneath.

Nachdem ich schon Camera and Lights geswatched habe, ist mir Bazooka nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich hab glücklicherweise einen -25% Gutschein (beim Abzug von 25 Treuepunkten beim BIPA) bekommen und machte mich auf die Suche. Beim zweiten BIPA habe ich dann glücklicherweise die letzte Flasche von Bazooka noch bekommen :).

Bazooka ist mit nur zwei Schichten deckend und ich habe auf den Bildern auf meinem Zeige,- und Ringfinger einen weißen Unterlack (weißer Stempellack von Essence) benutzt. Die Swatches sind ohne Überlack gemacht worden wie die anderen Lacke aus der Kollektion trocknet er zu einem leichten matten Finish, der ohne weißen Unterlack sichtbarer war als mit.
Bazooka ist ein wunderbarer oranger Neonton mit einem Hauch Rot. Der Neonton kommt erst mit dem weißem Unterlack so richtig zur Geltung.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen