Freitag, 21. Oktober 2011

Cult Nails Living water, revised

I showed you Living Water before but wasn't that satisfied with my pictures, so here's my second take on this gorgeous polish :)
Living Water is a dark blue jelly with green and blue glitter. The opacity was great- you could probably get away with one thick coat or two thin coats. Formula-wise it was good too, not too thick and not too runny so that it will flood your cuticles. I used two coats in the pictures

Ich hab euch ja Living Water schon mal gezeigt, nur war ich da nicht ganz zufrieden mit meinen Bildern, also hab ich den Lack nochmal getragen.
Living Water ist ein dunkelblauer Jelly mit grünem und blauen Glitzer. Die Deckkraft war hervorragend- man könnte auch nur eine dicke Schicht lackieren oder zwei dünne Schichten. Die Konsistenz war genauso gut- nicht zu dickflüssig und auch nicht zu dünnflüssig, dass er in die Nagelhaut läuft. Auf den Bildern hab ich zwei Schichten benuzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen