Donnerstag, 16. Juni 2011

Manglaze Matte is Murder and F*ck off and Dye!

Manglaze is one of the brands I've known for quite some time but never got around ordering them. Not sure why, but they are awesome!
Matte is Murder is a black with really fine shimmer microshimmer- from what I noted/seen, it's green, pink, blue, teal  maybe even gold and  purple -it dries matte. Once you've put a topcoat on it, the shimmer is even more visible. I would call it "Manglaze shimmer" because I've never seen anything like this before.The Manglaze shimmer is best visible with an topcoat and in direct sunlight.
Anyway, I was also in the mood for a pink (who woul've ever thought, I would wear a pink? I certainly didn't) so I put on F*ck off and Dye! as on my ring finger an accent. FoaD has the same shimmer as Matte is Murder but it didn't photograph as well as MiM. What I noticed is that FoaD almost look holographic in the direct-sunlight shots, but it isn't :o.

Both were opaque with two (thin) coats, the formula was a bit thick for my taste, but nothing a thinner can fix. The brush was good, spread out nicely.

Manglaze ist einer der Firmen, die ich immer schon mal ausprobieren wollte, aber nie dazu gekommen bin, sie zu kaufen. Ich bin mir nicht sicher, wieso, aber die Lacke sind ein Wahnsinn!
Matte is Murder ist ein mattes schwarz mit Mikroshimmer- was ich mir notiert/gesehn hab, ist der Shimmer grün-, rosa-, petrol-, blau- vielleicht sogar gold- und lilafarben. Wenn man aber einen Überlack drüberlackiert hat, sieht man den Shimmer mehr, aber er entfaltet seine volle Schönheit in der Sonne. Ich würd es den "Manglaze Shimmer" nennen, sowas hab ich noch nie gesehn.
Ich hatte auch Lust, einen pinken Nagellack zu tragen, also hab ich F*ck off and Dye! rausgekramt (wer hätte das gedacht? Ich+pinker Nagellack?).
FoaD hat den gleichen Shimmer wie Matte is Murder aber er ließ sich mit der Kamera nur wirklich schwer einfangen und er schaut bei mir so aus, als wäre er holographisch, was er eigentlich nicht ist.


Beide Lacke waren mit zwei Schichten deckend, nur waren sie etwas dickflüssig für meinen Geschmack, aber nichts, was ein Nagellackverdünner in Ordnung bringen kann.
Der Pinsel war auch gut, hatte keinerlei Probleme damit.
all matte, without a topcoat/ alle im "Originalzustand", ohne Überlack
all, except my middle finger have a topcoat/ alle, bis auf meinen Mittelfinger mit einer Schicht Überlack
all, except my middle finger have a topcoat/ alle, bis auf meinen Mittelfinger mit einer Schicht Überlack
and my right hand, all of them with a topcoat/ meine rechte Hand, alle mit einem Überlack
I purchased all the products in this post myself, this is my honest review. Ich habe alle Produkte in diesem Post selber gekauft, es ist meine ehrliche Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen